über uns

Wir sind ein mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Berlin, gegründet im Jahr 2003. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der Diplom-Kaufmann Thomas Gläser.

Durch gute Kontakte zum Berliner Gesundheitswesen, die aus seiner mehr als 12-jährigen Tätigkeit als Personalberater (siehe Bürolina) resultieren, konnte er die TIME TO CARE GmbH in kürzester Zeit am Markt etablieren.

Innerhalb von zwei Jahren haben wir über 160 Mitarbeiter eingestellt und arbeiten mit namhaften Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, physiotherapeutische Praxen und niedergelassenen Ärzten, sowie Unternehmen aus der Medizintechnik, Biotechnologie und Pharmazie zusammen.

Wir betreuen Personal aus dem Gesundheitswesen von A-Z.

Wir bilden aus.

Außerdem bilden wir sowohl Kaufleute für Bürokommunikation, als auch Bürokaufleute aus.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Hier gelangen Sie zu Ihrer individuellen Personalanforderung


Darüber hinaus sind wir mit der Bürolina
auch Ihr Partner für qualifiziertes Büropersonal in Berlin.

Überzeugt?

Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie Kontakt auf